About Me

Jeden Tag schwinge ich mich aufs Neue auf mein Rad und zwänge ich mich immer wieder in meine Laufschuhe. Oft werde ich gefragt woher meine unglaubliche Motivation und mein beinhartes Durchhaltevermögen kommen. Die Antwort fällt mir nie schwer: Es ist einfach die Liebe zum Sport und die unglaubliche Befreiung und Befriedigung die mir das Radfahren und das Laufen bescheren. Sport ist für mich Entspannung und Anstrengung, Erholung und Leiden, Naturverbundenheit und Kampf, Sieg und manchmal auch Niederlage. Sport ist für mich das, was man als Passion bezeichnen kann!

Montag, 22. November 2010

Sportlerehrung im schönen Salzburg :)

Das Training für die Saison 2011 nimmt wieder volle Fahrt auf und die Vorbereitungen auf das kommende Sportjahr laufen auf Hochturen! Trotzdem blicke ich gerne auf eine schöne Saison 2010 zurück.



Anlass dafür gibt mir die am vergangenen Samstag (20.11) durchgeführte Duathlon-Cup Ehrung im Best Western 4* Hotel. Bei dieser feierlichen Veranstaltung wurden Österreichs beste Multisportler mit Geld und Warenpreisen geehrt und es bat eine tolle Möglichkeit mit den anderen Sportlern ins Gespräch zu kommen.



Dank meiner konstant starken Duathlon Saison 2010 durfte auch ich einen Preis entgegennehmen. Mit drei 2. Plätzen und einem 5. im Cup konnte ich mich im letzten Rennen der spannenden Saison (Ternitz) noch auf den sensationellen 2. Rang in der Gesamtwertung des Austria Duathlon Cups nach vorne schieben - und das, obwohl ich aufgrund meines zu jungen Alters noch gar nicht für diesen Cup zugelassen wäre...

Alles in Allem schöne Veranstaltung, in familärem und feierlichem Ambiente! CU again next year...

Keep on ridin'
Daniel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen