About Me

Jeden Tag schwinge ich mich aufs Neue auf mein Rad und zwänge ich mich immer wieder in meine Laufschuhe. Oft werde ich gefragt woher meine unglaubliche Motivation und mein beinhartes Durchhaltevermögen kommen. Die Antwort fällt mir nie schwer: Es ist einfach die Liebe zum Sport und die unglaubliche Befreiung und Befriedigung die mir das Radfahren und das Laufen bescheren. Sport ist für mich Entspannung und Anstrengung, Erholung und Leiden, Naturverbundenheit und Kampf, Sieg und manchmal auch Niederlage. Sport ist für mich das, was man als Passion bezeichnen kann!

Dienstag, 30. November 2010

Move You !

Neben den vielen Erfolgen und schönen Stunden die mir der Sport beschert, bringt er auch ein paar ungebetene "Wehwehchen" und Probleme mit sich. Um diese Probleme und Verletzungen schnell in den Griff zu bekommen, beziehungsweise, es im idealfall gar nicht erst soweit kommen zu lassen, bedarf es der Hilfe von absoluten Experten!





Darum freut es mich ganz besonders Gernot Mayr  in meinem Team vorstellen zu dürfen! Der in der Steyrer Praxisgemeinschaft MOVE YOU tätige Physiotherapeut hat neben zahlreichen abgeschlossenen Zusatzausbildungen auch schon Profisportler wie Gerhard Gulewizc betreut und ist hautnah am Sport dabei!
Der Mann weiß von was er spricht!



Gemeinsam mit ihm werde ich nun versuchen, mein Training zu verbessern und meinen Körper immer gut in Schuss zu halten!

Danke für die tolle Betreuung!



...also Move you (!) and Keep on rindin'
Daniel

P.s.: Alle wichtigen Infos findest du hier--> http://www.moveyou.at/index.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen