About Me

Jeden Tag schwinge ich mich aufs Neue auf mein Rad und zwänge ich mich immer wieder in meine Laufschuhe. Oft werde ich gefragt woher meine unglaubliche Motivation und mein beinhartes Durchhaltevermögen kommen. Die Antwort fällt mir nie schwer: Es ist einfach die Liebe zum Sport und die unglaubliche Befreiung und Befriedigung die mir das Radfahren und das Laufen bescheren. Sport ist für mich Entspannung und Anstrengung, Erholung und Leiden, Naturverbundenheit und Kampf, Sieg und manchmal auch Niederlage. Sport ist für mich das, was man als Passion bezeichnen kann!

Results

2010
AUSTRIA DUATHLON CUP 2. Gesamtrang Elite // AK 1. Rang
DUA Ternitz 2. Gesamtrang Elite // AK 1. Rang
DUA Weyer 2. Gesamtrang Elite // AK 1. Rang
DUA Gallneukirchen 2. Gesamtrang Elite // AK 1. Rang
DUA Parndorf 5. Gesamtrang Elite // AK 1. Rang
DUA Mils 2. Gesamtrang Elite // AK 1. Rang
Int. MTB Marathon Reichraming 1. Gesamtrang Elite // AK 1. Rang
MTB Marathon Gröbminger Land 4. Gesamtrang Elite // AK 2. Rang
Int. MTB Marathon Salzkammergut 6.Rang
Int. MTB Rennen Scharnstein 3. Gesamtrang Elite // AK 1. Rang
Lauf Waldneukirchen 1. Gesamtrang Elite // AK 1. Rang
Lauf Wolfern 2. Gesamtrang Elite // AK 1. Rang
Lauf Linz Viertelmarathon 4. Gesamtrang Elite // AK 2. Rang

2009
OÖ Mountainbike CUP Gesamtsieg
MTB Austria Cup Ottenschlag Rang 4 // Landesmeister
Rennrad LM Berg Rang 1 // Landesmeister
Powerman Weyer Volksduathlon Rang 1 // Gesamtsieg
Duathlon LM Steyr Rang 1 // Landesmeister
MTB XC Staatsmeisterschaften Walding Rang 6 (3 grobe Stürze)
Triathlon LM Braunau Rang 1 // Landesmeister
Duathlon allg. Staatsmeisterschaften Ternitz Rang 6 U23
Duathlon Staatsmeisterschaften Moosburg Rang 2 // Vize-Staatsmeister