About Me

Jeden Tag schwinge ich mich aufs Neue auf mein Rad und zwänge ich mich immer wieder in meine Laufschuhe. Oft werde ich gefragt woher meine unglaubliche Motivation und mein beinhartes Durchhaltevermögen kommen. Die Antwort fällt mir nie schwer: Es ist einfach die Liebe zum Sport und die unglaubliche Befreiung und Befriedigung die mir das Radfahren und das Laufen bescheren. Sport ist für mich Entspannung und Anstrengung, Erholung und Leiden, Naturverbundenheit und Kampf, Sieg und manchmal auch Niederlage. Sport ist für mich das, was man als Passion bezeichnen kann!

Sonntag, 7. November 2010

Los gehts...oder auch nicht :/

Nach 3 Wochen physischer und psychischer Erholung weitgehend abseits vom Radfahren, Laufen und Schwimmen, stand am Montag der Saisonstart in das Sportjahr 2011 an. Nach 3 wunderschönen Trainingstagen bei Frühlingshaften Verhältnissen versetzt mich aber nun ein Infekt in eine neuerliche Pause... aber was solls, besser jetzt als mitten in der Saison. Hoffentlich kann ich morgen wieder ins Training einsteigen und mich auf meine hochgesteckten, internationalen Ziele für die kommende Saison vorbereiten - aber dazu ein andermal mehr.

Keep on ridin' ;)
Daniel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen